ABOUT

Hallo Leute,

ich schreibe hier über all die Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige. Ihr findet auf meinem Blog die unterschiedlichsten Ideen und Inspirationen. Vor allem möchte ich euch Projekte von mir zeigen, die ihr schnell und einfach nachmachen könnt.

In meinen Blogbeiträgen werde ich oft Links zu bestimmten Produkten oder Shops einbauen. Das soll vor allem dazu dienen, dass ihr wisst, welche Produkte ich nutze. Ich möchte aber, dass ihr wisst, dass das nur Artikel und Produkte sein werden, die ich selbst genutzt habe oder nutze. Wichtig ist mir, dass ich nur Werbung für die Sachen mache, die mich selbst auch überzeugen und begeistern. Ihr werdet hier niemals Links oder Empfehlungen zu Produkten finden, die mich nicht überzeugen.

Wenn ihr Fragen zu bestimmten Produkten, Ausführungen oder Anleitungen habt, dann meldet euch gerne über das Kontaktformular da oder hinterlasst ein Kommentar. Ich freue mich von euch zu hören.

Sarah