DIY DEKO INTERIOR

DIY Bubble Ostereier zum Aufhängen

3. April 2022
DIY Dekoeier

Ihr fragt euch sicher was Bubble Eier sind? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, finde einfach die selbstgemachten Eieraufhänger hier sollten so heißen. Oder was meint ihr?

Material

Anleitung

SCHRITT 1
Schnappt euch die Styropor oder Plastikeier und die Pompons und dann geht es auch schon los. Setzt etwas Heißkleber auf euer Ei und drückt dann die Pompons an. Damit klebt ihr jetzt das komplette Ei voll. Lasst oben am spitzeren Ende aber noch etwas Platz frei für die Aufhängung.

Bubble Eier basteln
DIY Osterdeko
DIY PonPon Eier

SCHRITT 2
Wenn ihr euer Ei voll mit Pompons habt, kommt nun die Aufhängung. Dazu schneidet ihr euch ein Stück Fadel zurecht. Klebt dann ebenfalls mit dem Heißkleber die beiden Fadenende oben am Ei fest. Wenn der Faden festsitzt, klebt ihr jetzt weiter die Pompons drauf, bis alles voll ist. So ist auch die Aufhängung verdeckt.

Oster Anhänger
Ostereier bekleben
Eier basteln

Fertig sind die Bubble Eier schon. Egal ob weiß oder bunt, einfarbig oder mehrfarbig, die Eier machen Spaß. In bunt lassen sich so tollen Akzente in der Wohnung setzen. 

DIY Bubble Ostereier

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply